3. Kubb Mirow Turnier
06.05.2017 | 9 Uhr

KUBB MIROW | 3. Kubb Mirow Turnier

Endlich haben wir unser eigenes Gelände auf dem wir frei schalten und wirken können.

Seid gespannt auf unsere neue Kubb-Arena ab 2017.

Nicht mehr in Mirow, sondern in Goldenstädt auf dem Gelände des Naturlabyrinths.

Auf der Startseite seht ihr rechts den genauen Standort. 

Jeder der Mitspielen möchte, jedoch keinen Partner finden kann, darf sich gerne bei uns melden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

2 -3 Spieler(innen) pro Team

5€ pro Team Anmeldegebühr

Übernachtung im Zelt möglich

Weitere Ankündigungen folgen.

ab sofort – 06.05 um 10.00Uhr Anmeldung möglich

  9.00Uhr – 10.00Uhr Eintreffen/ erster Gegnercheck

10.00Uhr – 10.30Uhr Schnupperkurs/ Regelkunde für Neulinge

10.30Uhr – 10.45Uhr Turnierbeginn 

10.45Uhr – ca. 19.00Uhr Turnierbetrieb, danach Siegerehrung

Details

LeagueSaison
Kubb Mirow2017

Austragungsort

Goldenstädt Naturlabyrinth

Neues Jahr, neues Glück. Ganz unter diesem Slogan traten viele Teams an und wollten alle ihr Bestes geben. Auch für das Kubb Mirow Team sollte sich in diesem Jahr einiges ändern. Seit dem 1. März waren diese die neuen Nutzer, des Naturlabyrinths in Goldenstädt. Viele Wochenenden wurden genutzt um alles perfekt für das Kubb Turnier herzurichten. Was war das für ein wunderbarer Tag? Es gingen 25 Teams an den Start und das Ein- oder Andere Team überraschte sogar die Organisatoren. Dieser Tag wäre ohne euch nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern sowie unseren Sponsoren Thomas Elektro GmbH, MB Raumausstatter Inh. Manuel Boldt, Gärtnerei Herklotz, Sühring Datennetze GmbH, Döner Plate, Gork Sen, Michael Spelling, Marco Karnatz und den vielen kleinen privat Sponsoren sowie unseren fleißigen Verkäuferinnen Silvana Maack und Martina Jürgens.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on google

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen