2. Kubb Mirow Speedkubbturnier | 16.11.2019 | 10:30 Uhr

KUBB MIROW | Beitragsbild | Wanderpokal 2

ACHTUNG: Aufgrund der hohen Nachfrage, wurde der Termin vom 23.11. auf den 16.11. vorverlegt.

Was war das für ein 1. Mirower Speedkubb Turnier?

Wir hätten nie gedacht, dass es bei solchen kalten Temperaturen noch so viele begeistere Kubbspieler gibt.

Das Turnier war ein voller Erfolg. 25 Teilnehmer, gute Umsätze und starke Erfolge & Überraschungen einzelner Spieler.

Genau aus diesem Grund wollen wir auch dieses Jahr unser Speedkubb Turnier erneut austragen. Unser besonderes Spielsystem 1×1 kennt ihr ja schon. Dadurch werden die Spiele dann wohl wieder in kürzester Zeit beendet sein.

Im Verkauf findet ihr bei diesem Turnier wieder Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln.
Des Weiteren werden wir bei diesen kalten Temperaturen Ende November ein kleines Feuer entfachen.
Für die Kinder müssen wir leider mitteilen, dass unsere Hüpfburg erst im Mai wieder zu Gast ist.

Anmeldegebühr: 5 € (Gebühr am Turniertag fällig)

  • ab sofort – 16.11 um 09.30 Uhr Anmeldung möglich
  • ab 9.30 Uhr Eintreffen / erster Gegnercheck
  • 10.30 Uhr Turnierbeginn
  • 10.30 Uhr – ca. 17.00 Uhr Turnierbetrieb, danach Siegerehrung + Lagerfeuer

Details

LeagueSaison
Kubb Mirow2019

Austragungsort

Mirower Wurfholzarena (Goldenstädt)
Lewitzstraße 42, 19079 Goldenstädt, Germany

Teilnehmer – 2. KUBB MIROW SPEEDKUBBTURNIER

SpielerWohnortErfahrung mit Kubb
Bastian SchwedaSchwerinJa
Birgit KrafftHolthusenJa
Florian KunathBernauJa
Helene WehmerMirowJa
Maik ZilzBanzkowJa
Manny MöllerMirowJa
Marc PazdziorSchwerinJa
Robert MaackMirowJa
Torsten SchubertWittenfördenJa

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on google

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen