ABGESAGT: 10. Lewitzer Kubbmeisterschaft | 26.09.2020 | 9 Uhr

KUBB MIROW | Beitragsbild | Wanderpokal
2020 war bisher ein merkwürdiges Jahr. Während uns die Bonpflicht am Anfang des Jahres noch als größtes Problem beschäftigt hatte, stellte Corona seit Februar alles auf den Kopf. Die Krise hat nicht nur unser Weltbild und unseren Alltag verändert, sondern jüngst auch die politische Stimmung im Land verändert. 😔
 
Die gegenwärtige Entwicklung bezüglich „zweiter Welle“ und die undurchsichtigen, sich ständig verändernden Bedingungen für Veranstalter drängen uns leider dazu auch das Herbstturnier im September ausfallen zu lassen.
 
Das sind aber keineswegs schlechte Nachrichten, denn wir möchten die Gelegenheit nutzen uns intern neu aufzustellen. Die Gründung als „richtiger“ Verein steht uns unmittelbar bevor und wir möchten euch als Besucher und Teilnehmer unserer Turniere zukünftig bessere Erfahrungen ermöglichen indem wir uns organisatorisch professioneller aufstellen und die anstehenden Aufgaben der Turniere effektiver verteilen und bewältigen. Natürlich überlegen wir uns auch eine Reihe kleiner Verbesserungen und Neuerungen, die den Spielablauf und das rund herum spaßiger machen.
 
Wir hoffen, ihr als Fans habt Verständnis dafür und unterstützt uns auch weiterhin. Spätestens 2021 wollen wir dann so richtig durchstarten. Es steht übrigens noch nicht fest, dass es dieses Jahr überhaupt kein Turnier mehr geben wird. ☺️
 
Euer Kubb Mirow Team

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.