1. Kubb Turnier Mirow
21.05.2016 | 9:30 Uhr

KUBB MIROW | 1. Kubb Turnier Mirow

2 -3 Spieler(innen) pro Team

Weitere Ankündigungen folgen, für besondere Überraschungen wird auch gesorgt sein!!!

Eine verraten wir euch jetzt schon:

Für ein Team wird es eine Freikarte für das Turnier geben.

Bis dahin wartet gespannt…

…vergesst das Anmelden nicht, die Plätze sind begrenzt.

Jeder der Mitspielen möchte, jedoch keinen Partner finden kann, darf sich gerne bei uns melden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

ab sofort – 21.05 um 10.30Uhr Anmeldung möglich

9.30Uhr – 10.30Uhr Eintreffen/ erster Gegnercheck

10.30Uhr – 11.00Uhr Schnupperkurs/ Regelkunde für Neulinge

11.00Uhr – 11.15Uhr Turnierbeginn

11.00Uhr – ca. 18.00Uhr Turnierbetrieb, danach Siegerehrung

[event_full 832]

Was für ein erfolgreicher, sonniger aber stressiger Tag. Die Sonne brannte, aber die Leute waren trotzdem motiviert. Ein besonderer Dank gilt der Feuerwehr Mirow, der Sprüttendörpschaft, unserem Verkaufsteam, dem Grillmeister, unserem DJ Marco Karnatz, Tine Maack für die Bilder, dem Organisationsteam und natürlich unseren Sponsoren. Des Weiteren bedanken wir uns auch bei unseren Zuschauern für die Motivation der Teams, der starken Leistungen einzelner Teams und das Alle fleißig Getränke, Kuchen, Bratwurst und Brötchen gekauft haben. Denn nur so konnten wir hohe Einnahmen erzielen und nun den Erlös der Feuerwehr zu Gute kommen lassen. Vielen Danke dafür! Wir hoffen ihr hattet alle Spaß und kommt falls es ein nächstes Mal geben wird gerne wieder bei uns vorbei. Im unteren Bereich haben wir einmal den ganzen Tag in Form von Bildern mit Textunterschriften dargestellt. Bis dahin!

Euer Kubb Mirow Orga Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.