2. Kubb Turnier Mirow | 01.10.2016 | 9 Uhr

KUBB MIROW | 2. Kubb Turnier Mirow

ab sofort – 01.10 um 10.00Uhr Anmeldung möglich

  9.00Uhr – 10.00Uhr Eintreffen/ erster Gegnercheck

10.00Uhr – 10.30Uhr Schnupperkurs/ Regelkunde für Neulinge

10.30Uhr – Turnierbeginn 

10.30Uhr – ca. 19.00Uhr Turnierbetrieb, im Anschluss erfolgt die Siegerehrung

[event_full 831]

Wie im Mai war es ein erfolgreicher Tag mit insgesamt 24 Teams. Das Wetter spielte dieses Mal leider nicht mit, jedoch versuchten alle das beste daraus zu machen. Ein besonderer Dank gilt der Sprüttendörpschaft, unserem Verkaufsteam, dem Grillmeister, unseren DJ´s Marco und Michael für die Technik, Thomas Elektro GmbH, der WEMAG, Wir Machen Druck, Invictum, Erhard Bergmann, Andreas Hesse, unseren fleißigen Bäckerinnen, Tine Maack für die Bilder und dem Organisationsteam. Der größte Dank geht jedoch an Carolin Bergmann, die uns den ganzen Tag beim Verkauf unterstütze, ohne ihren Einsatz hätte dieses Turnier wohl nicht stattgefunden. Des Weiteren bedanken wir uns auch bei den Teilnehmern für euer Durchhaltevermögen trotz des Wetters. Hoffen wir das es beim nächsten Turnier ein Wiedersehen gibt und das Wetter auch wieder etwas besser wird. Vielen Dank dafür! Im unteren Bereich haben wir einmal den ganzen Tag in Form von Bildern mit Textunterschriften dargestellt. Bis dahin!

Euer Kubb Mirow Orga Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.