4. Kubb Mirow Turnier
23.09.2017 | 9 Uhr

KUBB MIROW | 4. Kubb Mirow Turnier

Nicht mehr in Mirow, sondern in Goldenstädt auf dem Gelände des Naturlabyrinths.

Auf der Startseite seht ihr rechts den genauen Standort. 

Jeder der Mitspielen möchte, jedoch keinen Partner finden kann, darf sich gerne bei uns melden, dann finden wir gemeinsam eine Lösung.

2 -3 Spieler(innen) pro Team

5€ pro Team Anmeldegebühr

Übernachtung im Zelt möglich

Weitere Ankündigungen folgen.

ab sofort – 23.09 um 10.00Uhr Anmeldung möglich

  9.00Uhr – 10.30Uhr Eintreffen/ erster Gegnercheck

10.30Uhr – 10.45Uhr Turnierbeginn

10.30Uhr – 12.30Uhr Bet & Win (1€ Wette auf das Siegerteam)

12.00Uhr – 17.00Uhr Wettkampf Königeinzelwerfen 

10.45Uhr – ca. 19.00Uhr Turnierbetrieb, danach Siegerehrung

Nr.     Teamname        Spielernamen   Wohnort Erfahrung 

Highscore

(Platz)

1VendettaRobert, MannyMirowJa1.
2Das KnüppelkommandoNancy, ErikBanzkowJa36.
3Die coolen JungsSiegfried, JonasSchwerinJa.21.
4Mirower Powergirls Helene, LauraMirow Ja.14.
 5 De Crivitzer  Lollek,BollekSchwerinJa. 15. 
6Die Fischers  Sören, WenkeLeezenJa.21. 
7Klein aber oho Sabrina und Luca Lützow Ja. 
8Hugo’s 3.0 Tine, Torsten  Schwerin, BanzkowJa. 8.
9 Kubbkicker Andy, BastiNeu Necheln, Schwerin Ja. 2.
10Die Panzerknacker Pit, Tim HamburgNein. 
11 Die wilden MäuseTom, Laura MirowJa.21.
12Das A-Team Anke, Mario MirowJa. 21.
13Fahrenkrug Lucie, Christian, Katy Fahrenkrug  Nein.
14 BoomgardenLea, Christoph FahrenkrugNein.

 –

15Die KalbbreulerHeike, Silvana MirowJa.– 
16 Die GneviesDiana, Grit, Sabine  Gneven, Pinnow Ja.31.
17 Die KumuliererHauke, Richard SchwerinNein.
18 Die StöckchenholerTorsten, Andreas, Volker Gneven, Pinnow Ja.  21.
19Prosecco-DrosselnMartina, Andrea, Johanna WarenNein.
20Chaos-Kubber David, Leon Schwerin, LützowJa.  21.
21 Wodans Wölfe Max, Alex Mestlin, WoltersdorfJa.  10.
22Wotans Raben Remo, Katja WoltersdorfJa.– 
23The NonPlusUltra Eva, Marc SchwerinJa.
24 Die TollpatschigenLucky, BergiVentschowJa.
25Kubb of Coffee Olaf, Ann-Kristin Godern Ja. 20.
26Pinocchio Albin, AnettAlt ZachunNein.
27 Team FitzkaStefan, Ringo SchwerinJa. 11.
28Bonnie & ClydeFabio, Jennifer SchwerinJa.
29 ToVaTeamFabian, Mine LudwigslustNein.
30 NoNames Arthur, August LudwigslustJa.
31 MaLuRo Daniel, Marie-Luise BrüsewitzJa.

1. Kubbkicker
2. Karma
3. Vendetta
4. Thunder
5. Chaos-Kubber
6. Hugos 3.0
7. Kubb of Coffee
8. Die wilden Mäuse
9. MaLuRo
10. Die Fischer`s
11. Die Stöckchenholer
12. ToVaTeam
13. Das Knüppelkommando
14. Wodans Wölfe
15. De Crivitzer
16. Prosseco-Drosseln
17. Die Rabauken
18. Pinocchio
19. Kalbbroiler
20. Die Gnevies
21. No Names
22. Die coolen Jungs
23. Mirower Powergirls
24. Boomgarden
25. Fahrenkurg, Klein aber oho, The A-Team, Team Fitzka, Team Klausi, Die Tollpatschigen

Das 4. Kubb Turnier ist geschafft!!! Ja so kann man es sagen. Das Kubb Mirow Team hat sich nun wohl endlich auf dem neuen Kubbgrundstück eingelebt. Bereits das zweite offiziell bekannt gegebene Turnier auf dem Naturlabyrinth im Jahr 2017 wurde erfolgreich gemeistert. Wir wollen aber nicht unser Mitternachtsturnier am 15. Juli vergessen. Dieses Turnier war sehr spannend und wurde von unserem Flutlichtstrahler bis weit in die Nacht begleitet. Da es das erste Mal war, wollten wir das Ganze etwas kleiner halten, aber im nächsten Jahr versprechen wir euch, dass es etwas größer wird und wir noch mehr Teams mit unsere besonderen Atmosphäre begeistern möchten.

Kommen wir nun zum Herbstturnier. Was soll man sagen? Wäre das Wetter nicht so toll gewesen, hätten wir euch nicht so einen wundervollen Tag ermöglichen können. Wir haben uns lange auf dieses Turnier vorbereitet und sind des Öfteren an unsere Grenzen gegangen. Besonders die letzten zwei Wochen wurde ordentlich auf dem Grundstück gewühlt. Vielleicht ist es euch ja aufgefallen, dass wir den Verkauf umgestaltet haben, ein Siegerpodest gebaut haben, die Sandkiste erneuert haben, zum ersten Mal die Hüpfburg auf einem Herbstturnier hatten, sogar Kinderschminken angeboten haben und selbstverständlich alles gegeben, dass das Grundstück ordentlich gepflegt aussieht.

Das Kubb Mirow Team lebt von der Anmeldegebühr am Turniertag und vom Verkauf, denn nur so können wir unsere Turniere verbessern und euch den Tag verschönern. Deshalb sehen wir es nicht so gerne, wenn Einige ihre eigenen Getränke oder Lebensmittel mitbringen. Selbstverständlich wollen wir die Preise für euch niedrig halten und fair bleiben. Bitte seid es auch! Trotz all dem Stress war es das beste und erfolgreichste Turnier aller Zeiten.

Wir haben es endlich geschafft 30 Teams auf unserem Kubb Turnier zu begrüßen und sind ziemlich stolz auf euch. Besonders schwierig war dieses Mal das neue Spielsystem, aber uns war es wichtig, dass ihr nicht nach 3 Spielen ausscheidet. Wir haben uns gedacht, dass die Meisten wohl gerne länger spielen würden und haben uns die Platzierungsspiele ausgedacht und am Ende jedes Team mit einer Urkunde geehrt. Besonders beachtlich war es auch zu erkennen, dass uns bei diesem Turnier 12 neue Teams besucht haben und auch das eine oder andere Überraschungsteam dabei war. Lange Rede, kurzer Sinn.

Wir möchten uns bei allen Teams für diesen wundervollen Tag bedanken und sind auch dankbar für eure Geduld. Das neue System war nicht einfach und auch wir mussten uns erst einmal mit Diesem zu recht finden. 

Bester Königswerfer: Albin (Pinocchio)

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren! Wemag AG, Thomas Elektro GmbH, Hanse Gas GmbH, Trend-Hotel Banzkow, Tischlerei Andre Brun, Tischlerei Mathias Au, Tischlerei Neick und MS Bauservice.

Danke an unsere Helfer! Andrea, Heike, Martina, Nancy, Silvana, Andreas, Christian, Eckhard, Georg, Mathias, Max.

Wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen oder sogar auf dem Weihnachtsmarkt in Banzkow, denn auch da werden wir einen Kubb Mirow Stand einrichten und Kaffee und Kekse verkaufen. Verliert uns nicht aus den Augen!

Euer Kubb Mirow Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.